Laden...
Referenzen2020-10-30T16:25:58+01:00

… Ihre Meinung ist uns wichtig!

Vertrauensvolles Verhältnis

Wir legen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden. Die hier aufgeführten Meinungen stellen Auszüge aus Briefen dar, die uns erreicht haben. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir diese nur auszugsweise.

Familie Dr. L. aus L.

Frau Z. hat meine Mutter hingebungsvoll in ihren letzten Tagen begleitet. Als der Betreuungswechsel der Pflegekräfte in die Sterbephase meiner Mutter viel.
Mit sehr viel pflegerischer Kompetenz und emotionaler Zuwendung hat sie meiner Mutter und auch uns sehr geholfen, diese Phase zu bewältigen.
Unserem ganzen Dank gilt ihr, einer vorbildhaften und professionellen Sterbebegleitung mit gleichzeitiger Tröstung der Angehörigen.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen, ihr persönliches Engagement und die pflegerischen Leistungen in dieser schwierigen Phase waren hervorragend!
Eine bessere Kraft hätten wir uns, in dieser für uns als Angehörigen schwierigen Situation, nicht wünschen können.

J.+J. L.

 

Familie M. aus L.

Herr S. hat zusammen mit seiner Kollegin zwei Monate meinen Ehemann und mich gepflegt und den Haushalt geführt.
Herr S. hat seine Arbeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit mit viel Fleiß, Sorgfalt, Geduld und Einfühlungsvermögen verrichtet.
Dabei hat er viel Verantwortungsbewusstsein gezeigt, indem er bestehende Probleme erkannt und gelöst oder zur Lösung beigetragen hat. Wenn notwendig hat er sich proaktiv, auch per WhatsApp, an meinen Sohn gewandt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Herr S. uns wieder einmal versorgen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
C. M.

 

Frau T. aus S.

Es ist mir eine Freude, dieses spezielle Empfehlungsschreiben für Frau N. zu schreiben, die im Auftrag der 24h-SeniroService GmbH bei meiner Mutter seit knapp drei Monaten tätig ist und am 31.12.2021 in die Ukraine heimkehren wird.
Frau N. hat sich als sehr hilfreiche Pflegekraft für  meine Mutter erwiesen. Meine Mutter wurde mit dem PG 4 eingestuft, sie benötigt intensive Betreuung. Diese schwierige Aufgabe hat Frau N. professionell gemeistert.
Frau N. ist natürlich mitfühlend und steht den Dingen positiv gegenüber. Selbst in schwierigen Situationen, wenn meine Mutter die eigenen Gesundheit falsch einschätzt und sich uneinsichtig zeigte, blieb Frau N. immer ruhig ihr gegenüber.
All die Zeit, die Frau N. mit meiner Mutter verbrachte, versorgte sie mit dringend benötigter Kameradschaft und Gesprächen. Sie unterstützte meine Mutter bei der täglichen Körperpflege und bekochte meine Mutter mit gesundem und leckeren Gerichten, natürlich unter Berücksichtigung  des jeweiligen medizinischen Zustands meiner Mutter. Mit Ihrer Hilfsbereitschaft hat Sie das Leben meiner Mutter erträglicher gemacht, als es sonst möglich gewesen wäre.
Ich empfehle Frau N. uneingeschränkt für die Position der Pflegekraft. Sie ist in der Lage, eine einfühlsame Betreuung, sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger Ebene zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
K. T.

 

Herr S. aus M.

Liebe T., lieber J.

nach dem Erleiden eines schweren Schlaganfalles bei unserer Mutter, seid Ihr seit 12 Monaten eine fürsorgliche Stütze bei der Rundumbetreuung für unsere Mutter.

Fernab Eurer Heimat, im wunderschönen Mecklenburg habt Ihr Euch liebevoll in den alltäglichen Tagesaufgaben eingefügt. Ihr habt Euch 24 Stunden des Tages sehr aufopferungsvoll und würdevoll um unsere Mutter gekümmert, sie hatte großes Vertrauen in Euch und Eure Arbeit.

Im Namen der ganzen Familie S. möchten wir Euch unser großes Dankeschön aussprechen, schön dass wir Euch kennenlernen durften.

Für Euren persönlichen und weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Euch weiterhin alles Gute bei bester Gesundheit.

Im Namen der Familie S.

 

Frau Dr. L. aus L.

Frau Vita Yanush hat zum wiederholten Male meine Mutter Dr. L. hingebungsvoll betreut. Immer gut gelaunt aufmunternd, sehr zugewandt  und sehr gewissenhaft mit außergewöhnlichen Engagement hat sie sich mehrere Wochen um meine demente Mutter gekümmert.

Wir sind sehr dankbar, dass mein Bruder und ich uns jederzeit auf sie verlassen konnten.

Insbesondere  auch in schwierigen Situationen hat sie besonnen und krisensicher gehandelt, sowohl im medizinischen, als auch im persönlichen Bereich.

Ihre Sprachkenntnisse in deutsch sind sehr gut.

Wir würden sie sehr gerne jederzeit wieder engagieren.

Dr. J. L.

 

Herr G. aus W.

Frau Z. ist eine sehr gute Betreuerin für Dr. F.  Frau Z. hat alle Erwartungen erfüllt, sie war sowohl im Betreuungs-/Pflegebereich wie auch im Haushalt eine sehr große Hilfe, sie war spürbar an dem Wohlergehen des älteren Herren interessiert und war eigeninitiativ, aufmerksam, präsent und dabei doch angenehm zurückhaltend ! Sofern es möglich ist nach den dann geltenden Corona-Beschränkungen und den Visa-Vorschriften für den Reiseverkehr Ukraine-Deutschland bin ich im Interesse von Herrn Dr. F. sehr daran interessiert, dass Frau Z. erneut die Betreuung von Herrn Dr. F. übernimmt!  Frau Z. hat uns gegenüber ihre Bereitschaft zu einer weiteren Betreuung bereits ausgesprochen.